• Jobs Job bei Schweitzer Fachinformationen Schweitzer Sortiment oHG

Vertrieb im Außendienst (m/w)

Schweitzer Fachinformationen Schweitzer Sortiment o

Vertrieb im Außendienst (m/w) Schweitzer Fachinformationen Schweitzer Sortiment oHG Berlin Eigenständige Neukundenakquise im Bereich Recht und Beratung; Ausbau und Entwicklung von Bestandskunden; Pflege der Kundenkontakte und Dokumentation im CRM; Präsentation des Dienstleistungs- und Produktportfolios.

Wissen Was Wichtig Ist: Wir Versorgen Experten Schnell Und Komfortabel Mit Genau Den Die Relevant Für Ihren Erfolg Sind - Gedruckt Oder In Form Von E-medien Die Unternehmen Der - Mit Buchhandlung­en In 22 Städten - Beschäftigen über 600 Mitarbeiter Für Die Region Berlin Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Vertrieb Im Außendienst Ab Sofort In Vollzeit / Für Den Standort Berlin Diese Aufgaben Erwarten Sie: Eigenständige Neukundenakquise Im Bereich Recht Und Beratung Ausbau Und Entwicklung Von Bestandskunden Pflege Der Kundenkontakte Und Dokumentation Im Crm Präsentation Des Dienstleistungs- Und Produktportfolios Verkauf Und Beratung Zu Juristischen Datenbanken Ua E-medien Präsentation Des Unternehmens Auf Messen Was Sie Mitbringen: Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten Und überzeugungskraft Erfahrung Im Umgang Mit Entscheidern In Kanzleien Und Beratungsunternehmen Freude Am Verkauf Von Anspruchsvollen Produkten Hohe Eigenmotivation Und Selbstorganisation Verlässlichkeit Und Belastbarkeit Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Per Mail Die Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Dschneider@-onlinede Richten Ohg Frau Daniela Schneider Alt-moabit 91c I 10559 Berlin Www-onlinede Vertrieb Außendienst Verkauf Sales Außenhandelskaufmann Betriebsassistent Bürokraft Bürokaufmann Eurokaufmann Fachangestellter Fachkraft Fachverkäufer Fachkaufmann Fachberater Großhandelskaufmann Industriekaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Key-account-manager Projektkaufmann Projektassistent Sekretär Sachbearbeiter Serviceberater Sales-manager Vertriebler Vertriebsbeauftragter Vertriebsassistent Versicherungskaufmann Verkaufsleiter Verkäufer Vertriebsberater Vertriebsmanager Ab Sofort Frühestmöglich Büromanagement Verkauf Vertriebsarbeit Sales Salesjob Bürokommunikation Groß- Außenhandel Vertriebsmanagement Auftragsabwicklung Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Customer Relations Business And Economics Administration Kaufmännische Außenhandelskauffrau Betriebsassistentin Bürokauffrau Eurokauffrau Fachangestellte Fachverkäuferin Fachkauffrau Fachberaterin Großhandelskauffrau Industriekauffrau Kauffrau Kundenberaterin Kundenbetreuerin Managerin Key-account-managerin Projektkauffrau Projektassistentin Sekretärin Sachbearbeiterin Serviceberaterin Sales-managerin Vertrieblerin Vertriebsbeauftragte Vertriebsassistentin Versicherungskauffrau Verkaufsleiterin Verkäuferin Vertriebsberaterin Vertriebsmanagerin Ostdeutschland Berlin Potsdam Brandenburg An Der Havel Frankfurt Oder Oranienburg Neuruppin Rathenow Cottbus Eisenhüttenstadt Vertrieb Im Außendienst (m/w) Eigenständige Neukundenakquise Im Bereich Recht Und Beratung Ausbau Und Entwicklung Von Bestandskunden Pflege Der Kundenkontakte Und Dokumentation Im CRM Präsentation Des Dienstleistungs- Und Produktportfolios Berlin

Vertrieb im Außendienst (m/w)
   Schweitzer Fachinformationen Schweitzer Sortiment oHG (Berlin)

Junior Consultant (m/w/d) für den Bereich betriebswirtschaftliche Beratung
   vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilien (Stuttgart)

Community Manager (w/m/d)
   Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) (Frankfurt am Main)

Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
   Stadtverwaltung Sinsheim (Sinsheim)